• jürgenfrerich

Abschied

Liebe Kinder, liebe Eltern und Freunde der Elisabeth-Schule,


leider muss ich mich an dieser Stelle von Ihnen/euch allen verabschieden. Mein beruflicher Weg führt mich zur Grundschule Overberg-Dom. Ab der kommenden Woche werde ich dort die Rolle des Schulleiters übernehmen.

Viel lieber hätte ich mich von Ihnen/euch allen persönlich verabschiedet, aber leider ist das in dieser besonderen Zeit nicht möglich. Aufgrund von Corona steht es erst seit Beginn dieser Woche fest, dass ich ab dem 01.08.2020 der neue Schulleiter der Grundschule Overberg-Dom werde. Das hätte ich mir wirklich anders vorgestellt ...

Ich habe mich an der Elisabeth-Schule sehr wohl gefühlt, was natürlich besonders an den fantastischen Kindern und Eltern liegt. Ich werde Sie/euch alle vermissen!

Die Gründe für meinen Weggang sind rein beruflicher Natur.

Wir haben in der relativ kurzen Zeit schon viel auf die Beine gestellt. Ganz besonders möchte ich hier unser Projekt "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" hervorheben. So etwas funktioniert nur, wenn alle mitziehen. Dabei war der Video-Dreh mit dem SCP07 auch für mich ein ganz besonderes Highlight! Vielen Dank dafür!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder!

Ich wünschen Ihnen/euch alles Gute und bleiben Sie/bleibt gesund!


Viele Grüße (noch einmal aus der Elisabeth-Schule)


J. Frerich


0 Ansichten

Kontakt

Adresse

© Copyright 2020 by Elisabethschule

Proudly created with Wix.com

Tel: 05251 - 8814050

Email: elisabethschule@paderborn.de

Krankmeldung: 05251 - 8812266

Pankratiusstraße 84

33098 Paderborn