• sophia-schwind

Klassenfahrt zum Bilderbuchbauernhof Hubertus-Tenne

Anfang des vierten Schuljahres ging es für die vierten Klassen auf Klassenfahrt. Das Ziel war der Bilderbuchbauernhof Hubertus-Tenne. An den drei Tagen konnten die Kinder viel erleben. So gab es die Möglichkeit Kühe zu melken, zu reiten, Hühnereier für das Frühstück zu sammeln, Stockbrot zu machen, mit dem Trecker zu fahren und noch vieles mehr. Das Beste war aber für alle der Heuboden, auf dem man toll spielen konnte. Insgesamt war es ein unvergessliches Erlebnis.


20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakt

Adresse

© Copyright 2020 by Elisabethschule

Proudly created with Wix.com

Tel: 05251 - 8814050

Email: elisabethschule@paderborn.de

Krankmeldung: 05251 - 8812266

Pankratiusstraße 84

33098 Paderborn