• jürgenfrerich

Landung auf dem Mond

Letzte Woche Donnerstag waren unsere 3-Klässler zur Raumfahrtshow im HNF eingeladen. In einer beeindruckenden Show wurden unseren Kindern naturwissenschaftliche Phänomene die im Zusammenhang mit dem Thema Raumfahrt stehen erläutert. Mit spannenden Experimenten wurde gezeigt, wie Raumfahrt funfktioniert und dass es noch viele offene Fragen gibt. Auch der Astronaut Alexander Gerst kam zu Wort, was den ein oder anderen besonders begeistert hat.

Ins HNF zu fahren war nur ein kleiner Schritt für unsere Kinder, aber ein großer um die Begeisterungsfähigkeit für Naturwissenschaften zu wecken.

Wir freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit mit dem HNF!


6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakt

Adresse

© Copyright 2020 by Elisabethschule

Proudly created with Wix.com

Tel: 05251 - 8814050

Email: elisabethschule@paderborn.de

Krankmeldung: 05251 - 8812266

Pankratiusstraße 84

33098 Paderborn