• Elisabethschule

Neue Schulleitung

Liebe Besucher der Elisabeth-Schulhomepage,

mein Name ist Klaus Schäfers. Im März 2021 wurde ich an die Elisabethschule versetzt. Damit übernehme ich die Aufgabe des Schulleiters.

Vor 51 Jahren wurde ich in Paderborn geboren. Ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und ich arbeite seit mehr als 25 Jahren im Schuldienst. 11 Jahre habe ich einen Grundschulverbund in Hövelhof geleitet, was mir große Freude bereitet hat. Jetzt ist es Zeit, nach Paderborn zurückzukehren. Gemeinsam mit Herrn König und dem Kollegium freue ich mich auf die Arbeit vor Ort. Die Kinder lerne ich in den kommenden Wochen kennen, für die Eltern habe ich bei Fragen, Anliegen und Anregungen ein offenes Ohr. Nehmen Sie gerne bei Bedarf Kontakt zu uns auf.

Aus dem Büro der Elisabethschule grüßt Sie

Klaus Schäfers



65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakt

Adresse

© Copyright 2020 by Elisabethschule

Proudly created with Wix.com

Tel: 05251 - 8814050

Email: elisabethschule@paderborn.de

Krankmeldung: 05251 - 8812266

Pankratiusstraße 84

33098 Paderborn